Versand und Zahlung

Versandkosten

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer zuzüglich Versandkosten. Die Lieferung unserer Artikel kann nur nach Deutschland, Belgien, Frankreich, Niederlande und Österreich erfolgen.

Die Versandkosten berechnen wir

bei Lieferung innerhalb Deutschlands
pauschal mit 3,45 EUR pro Bestellung;
versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 19,95 EUR

bei Lieferung nach Österreich
pauschal mit 9,75 EUR pro Bestellung

bei Lieferung nach Belgien, Frankreich und Niederlande
pauschal mit 11,75 EUR pro Bestellung.

Zahlungsmethoden

Sie können wahlweise per Vorkasse, Paypal Plus (Kreditkarte, Lastschrift, Paypal, Rechnung), Amazon Pay und innerhalb Deutschlands auch per Rechnung (ab der 2. Bestellung) bezahlen.

Informationen zur Logistik

Der Versand erfolgt innerhalb Deutschland per DHL und DPD. Ins Ausland versenden wir mit DHL International oder DPD International. DHL und DPD bieten Ihnen im Internet ein einfaches System zur Sendungsverfolgung (Sendungsverfolgung DHL | Sendungsverfolgung DPD). Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie sofort von uns per E-Mail Ihre Paketnummer. So können Sie sich jederzeit über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informieren.

Kann ich auch an eine Packstation liefern lassen?
Natürlich können Sie Ihre Staubsaugerbeutel und Staubsaugerzubehöre auch an eine Packstation liefern lassen.
Hierzu geben Sie während des Bestellvorganges bei der Anlage der Versandadresse folgende Daten an:

Feld "Nummer der Packstation": Tragen Sie hier die Nummer Ihrer Packstation ein. Falls sie diese Nummer nicht wissen, können Sie über den Link "Zum Packstationsfinder" zur Suchfunktion der DHL gelangen und dort ihre Packstation finden.

Feld "Postnummer": Hier geben Sie bitte Ihre DHL Kundennummer ein.

Feld "Postleitzahl": Bitte geben Sie die Postleitzahl der Packstation an.

Wo befindet sich mein Paket?
Nutzen Sie zur Beantwortung dieser Frage die o.g. Sendungsverfolgung und lassen Sie sich anzeigen, wie weit Ihr Paket bereits auf dem Weg zu Ihnen ist. Sie können rund um die Uhr den Status Ihrer Sendung verfolgen. Mit der Übergabe an unsere Versanddienstleister erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Paketnummer. So können Sie sich immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren. Der jeweilige Paketdienst bietet Ihnen auf seiner Homepage ein System zur Sendungsverfolgung.

Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an  info@evendix.de oder rufen Sie uns einfach unter 06721 / 988260 an.

Ich vermisse meine Sendung – was nun?
Ist Ihre bestellte Ware nach mehreren Tagen immer noch nicht bei Ihnen angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden? In diesem Fall bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir den Verbleib des Paketes für Sie prüfen können und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen können. Wir teilen Ihnen auch mit, ob es sinnvoll ist, den gewünschten Artikel gleich noch einmal neu zu bestellen.

Schreiben Sie hierfür einfach eine E-Mail an info@evendix.de oder rufen Sie uns einfach unter 06721 / 988260 an.

Zuletzt angesehen